Reservations

Choose your language:

  • flag icon
  • flag icon
  • flag icon
  • flag icon

Siolim House, Wadi, Siolim, Goa, India
+91 9822 584560, 2272138. 2272137
whatsapp +91 9822 584560

Siolim Dorf

Siolim - eines der schönsten Dörfer in Goa: einen einfachen Zugang zu den schönsten Stränden der Flucht Goa.

Siolim Dorf liegt an der nordwestlichen Ecke von Bardez taluka befindet sich am linken Ufer des Flusses Chapora. Siolim ist auch die letzte „bürgerlich“ Menschen in Nord-Goa. Die Chapora mit der Fähre nach der Überquerung , die Menschen einfacher, rustikal sind. Siolim bietet auch den schnellsten Zugang zu den unberührten Stränden des Nordens, einschließlich Morjim, Mandrem und Arambol. Es ist sehr einfach zu Siolim, die nur 10 Minuten von Māpuca und 30 von Panjim sind.

Wenn Sie mit Goa vertraut sind, können Sie eine Karte auf dieser Seite finden zeigt, wo genau. Siolim Gesamtbevölkerung liegt bei etwa 12.000, zwei Gemeinden - Siolim und Marna. Es wird von Wasser und Wäldern von Marna umgeben. Siolim liegt etwa 10 km nördlich von Calagute gelegen und 3 km von Anjuna, kurz nach dem Ende von Siolim nach Vagator. Dieser Abstand ermöglicht es Ihnen, vollständig die touristische Entwicklung der Ferienhäuser Hotels und neue Gebäude in der Umgebung von Calangute zu entkommen, Aufenthalt in der Nähe genug, um die Vorteile der Restaurants und Wirkung von Goa Resorts Candolim, Baga, Anjuna und Vagator zu nehmen.

Siolim war einer der ersten Orte, unter der Herrschaft der Portugiesen zu kommen. In der Tat war die erste Kirche in Siolim bereits im Jahr 1568 erbaut und wurde erst das fünfte von den Missionaren der Gesellschaft von St. Francisco de Asis Kirche in Bardez gebaut. Die erste war Reis-Magos, am rechten Ufer des Mandovi gebaut, und dann Candolim, Nagoa, Salvador do Mundo. Allerdings ist der Ruhm von Siolim seiner Kirche, San Antonio. Die Menschen glauben, dass die Kirche der Ort für zwei Wunder war. Davon, dass das zweite Wunder geschah im Jahr 1600 n.Chr. Es ist von großer Bedeutung für die Menschen in Goa, wie dokumentiert wird von einem großen Teil der Bevölkerung des Dorfes erlebt zu haben. Gerade Norden, jenseits Chapora Creek, wo das Dorf von Siolim ist, sind einige der schönsten Strände von Goa, in der Provinz Pernem. Pernem ist ein sehr traditionelles Gebiet, mehr Land, und sehr schön. Immer, bis zum vergangenen Sommer hatte man einen trnasbordador nehmen zu überqueren, entmutigend Touristen, die in Eile waren. Heute sind wir wahrscheinlich in der besten Position, an die Strände zu bekommen. Sobald unsere Gäste gehen nach Norden gehen Sie nirgendwo anders!. Die meisten anderen Strände südlich - Vagator, Anjuna, Baga, Calangute, Candolim, Sinqueim. Diese haben die meisten Bars, Restaurants und die meisten der touristischen Aktivitäten.

In Richtung Norden

Morjim Strand: 20′ auf der Straße über die Brücke - aber nur 1,6 km in einer geraden Linie, das ist ein Strand 3 km langer, berühmt als geschützte Schildkröte Nistplatz . Blick von Morjim Blick auf Villa Siolim auf der anderen Seite.

Strände Junas / Ashwem / Mandrem: (10′ entfernt) – ensenadas, Sandflächen , rosa Sand, sanfte Hänge - viele Verstecke.

Arambol (20′ entfernt):  jahrelang als „Alternative Site“ bekannt. Es ist ein Süßwassersee am Strand - Sie Delfin am Morgen und am Nachmittag zu sehen - und natürlich den Strand genießen.

Querim (20′ entfernt):&nbspDie am weitesten entfernten Strand - auch einer der schönsten. Zugänglich von der Nebenstraße oder entlang der Küste zu Fuß 30 Minuten von Arambol

In Richtung Süden

Vagator: (10′): kleiner und großer Vagator - eine ist der Alternative Strand, erreichbar über eine Klippe - die größeren. Dies ist der nächste Strand zu uns.

Anjuna (15′): Berühmt für den Mittwochsmarkt - Karma Cola.

Baga (25′): ausgezeichnete Bars und Restaurants, Clubs, und ein prächtiger, aber sehr belebter Strand.

Calangute (20′): Great beach, sehr beschäftigt und andere…

In 2001 Siolim House, built in 1675, was a finalist in the Asia Pacific Awards for Restoration by UNESCO, and received an Award of Honour.

Reservations

Choose your language:

  • flag icon
  • flag icon
  • flag icon
  • flag icon

Siolim House, Wadi, Siolim, Goa, India
+91 9822 584560, 2272138. 2272137
whatsapp +91 9822 584560

Siolim Village

Siolim – one of Goa’s most enchanting villages: easy escape to Goa’s prettiest beaches.

The village of Siolim is situated to the extreme North-West point of the taluka of Bardez, on the left bank of the Chapora river. Siolim is also the last ‘bourgeois’ village in the north of Goa. After crossing the Chapora with the ferry the villages are simpler, more rustic. Siolim also provides the quickest escape to the unspoilt northern beaches, including Morjim, Mandrem and Arambol. It is very easy to get to Siolim, which is only 10 minutes from Mapuca and about 30 from Panjim.

If you are familiar with Goa, you can find a map on this site showing where it is exactly. The total population of Siolim is around 12,000, over two communidades – Siolim and Marna. It is surrounded by water and the forests of Marna. Siolim is situated about 10 kms north of Calagute, and 3 kms from Anjuna, just beyond the Siolim range after Vagator. This distance allows it to escape entirely from the tourism-led development of the hotels holiday homes and new constructions of the Calangute area while remaining close enough to benefit from restaurants and action of the Goa Resorts of Candolim, Baga, Anjuna and Vagator.

Siolim was one of the earliest places to come under the domination of the Portugese. In fact the first church in Siolim was built as early as 1568, and was only the fifth church built by the missionaries of the Society of St. Francis of Assisi in Bardez. The first one was that of Reis-Magos built on the right bank of the Mandovi, and thereafter those of Candolim, Nagoa, Salvador do Mundo. Siolim claim to fame is however its church, St. Antony’s. The people believe that the church was the site for two miracles. Of these, the second miracle which occured in 1600 AD is of great importance for the people of Goa, as it documented as having been witnessed by a large part of the population of the village. Just to the North, beyond the Chapora Creek, that Siolim Village is on, are some of Goa’s most enchanting beaches, in the province of Pernem. Pernem is a very traditional area, much more rural, and very beautiful. For ever, until last summer, one had to take a ferry to get across, which discouraged tourists in a hurry. Today we are probably the best positioned to get to those beaches. Once our guest go to the North, they go nowhere else! Most other beaches to the south – Vagator, Anjuna, Baga, Calangute, Candolim, Sinqueim. These have most of the bars, restaurants and also most of the tourist activity.

To the North

Morjim Beach: 20′ on the slow road beyond the bridge – but only a mile as the crow flies, this is a 3 km long beach, famous for it being a protected turtle nesting site View from Morjim looking to Siolim Village at the far side.

Junas/Ashwem/Mandrem beach: (10′ further) – coves, sandy stretches, pink sand, gentle slopes – many hiding places.

Arambol (20′ further): Known for years as the 'alternative hangout'. There is a fresh water lake by the beach – you can see dolphins in the AM and PM, go delta planing – and of course enjoy the beach.

Querim (20′ further): the remotest beach – also one of the most beautiful. Approachable from the back by road or along the coast via 30 min hike from Arambol.

To the South

Vagator: (10′): Litte and Big vagator – one is the alternative beach, accessible down a cliff – the other larger. This is the closest beach to us.

Anjuna (15′): Famous for the Wednesday Flea market – Karma Cola.

Baga (25′): Great bars and restaurants, clubs, and a superb beach but a bit busy on the inside.

Calangute (20′): Great beach, inside is a bit built up and others…

In 2001 Siolim House, built in 1675, was a finalist in the Asia Pacific Awards for Restoration by UNESCO, and received an Award of Honour.