Reservations

Choose your language:

  • flag icon
  • flag icon
  • flag icon
  • flag icon

Siolim House, Wadi, Siolim, Goa, India
+91 9822 584560, 2272138. 2272137
whatsapp +91 9822 584560

Über uns

Unser Boutique-Hotel verfügt über acht Suiten und eine Suite mit einem Garten. Fünf davon sind Standard-Suiten, zwei Suiten sind überlegen, und es gibt eine Familien-Suite mit zwei Schlafzimmern, alle mit Klimaanlage und ein eigenes Bad.

Wir sind in einem restaurierten Bauernhaus 350 Jahre alt Goan-Portugiesen, die einmal an den Gouverneur von Macao gehörte. Das Haus ist eines der ältesten und größten in Nord-Goa, die noch steht und das Interesse und Sponsoring ermöglicht es uns, es in dem bestmöglichen Zustand zu halten. Auf unserer Website können Sie mehr über unsere Leidenschaft für das Haus und Restaurierung erfahren, die uns vor dem Preisvergabekomitee der UNESCO-Welterbe Jahren eine Erwähnung gab. Darüber hinaus Siolim House, die sieben Zimmer, wir auch eine unabhängige Villa ‚Little Siolim‘ mit nur drei Zimmern haben, die für eine Gruppe von jüngeren Menschen sind sehr geeignet verwalten.

Wir verstehen uns nicht a-Hotel, in der Tat SIOLIM ein Haus bleibt, und unser Ziel ist es, einen Eindruck von der realen Goa zu bieten - in Bezug auf Essen, Gastfreundschaft und natürlich Zug des ‚art de vivre‘ von Goa, die sehr einzigartig ist wie Sie wahrscheinlich wissen. Wir sind in einer ländlichen Umgebung, aber sehr praktisch für die ‚neu entdeckte‘ nördlichen Strände und in der anderen Richtung der Geschäfte und Restaurants Baga-Calangute, usw. Sie werden viel mehr Informationen auf unserer Website, mit meinem Team (Lindsay und Prayashvi) finden, und ich werde glücklich sein, mit jeder Anfrage zu helfen, die Sie haben.

Dienstleistungen im Boutique Hotel

  • Alle Suiten verfügen über Klimaanlage
  • Free WIFI
  • Frühstück inbegriffen, Mahlzeiten, einschließlich Sonderwünsche
  • 12.5m Pool
  • Yoga Saison
  • Massage und Ayurveda-Behandlungen an Ort und Stelle in der Saison
  • TV / Games / X-Box / Play Station Zimmer mit einer voll ausgestatteten Bibliothek für Bücher und Filme
  • Hausmannskost , die besten lokalen Produkten von unseren Köchen im Haus unter Verwendung
  • Anfahrtsmöglichkeiten
  • Wanderungen und Ausflüge in die Umgebung auf Anfrage entdecken

Ich lade Sie ein paar Tage in Siolim House zu bleiben, Finalist für den UNESCO-Preis 2001 Erhaltung des Kulturerbes in Asien.

Reservations

Choose your language:

  • flag icon
  • flag icon
  • flag icon
  • flag icon

Siolim House, Wadi, Siolim, Goa, India
+91 832 2272138, 2272941
+91 9822 584 560

About us

Our boutique fully restored heritage hotel in Goa has nine suites, including one garden suite. Five of these are standard suites, two are superior suites, and there is one family suite with 2 rooms, all are airconditioned and with ensuite bathrooms and shower areas. 

We are a restored 350 year old Goan-Portuguese manor house that once belonged to the Governor of Macao. The house is one of the oldest and grandest in North Goa that is still standing and your interest and patronage allows us to keep her in the very best condition. On our website you will learn more about our passion for the house and the restoration, which earned us a mention some years ago from the UNESCO Heritage Awards committee. 

We consider ourself a non-hotel, in fact Siolim House is still a home, and we aim to offer you a taste of real Goa - in terms of food, hospitality and of course Goan 'art de vivre', which is very unique as you probably know. We are situated in a rural setting, but very conveniently so for the 'newly discovered' Northern Beaches and in the other direction the shops and restaurants of Calangute-Baga etc. You will find a lot more information on our website, by my team (Lindsay and Deeptima) and I will be very happy to help you with any request you have.

Facitilies at SIolim House

  • 9 AIrconditioned suites
  • Free WIFI
  • Breakfasts included, all meals available including special requests
  • 12.5m Pool
  • Yoga on site in season
  • Massages and Ayurvedic treatments on site in season
  • TV/Games/X-Box/Play Station room with a fully equipped Library for books and movies
  • Home-style cuisine, using the best local produce, prepared by our in-house chefs
  • Transport options
  • Walks and excursions to discover the area on request

In 2001 Siolim House, built in 1675, was a finalist in the Asia Pacific Awards for Restoration by UNESCO, and received an Award of Honour.