Reservations

Choose your language:

  • flag icon
  • flag icon
  • flag icon
  • flag icon

Siolim House, Wadi, Siolim, Goa, India
+91 9822 584560, 2272138. 2272137
whatsapp +91 9822 584560

Kleine Siolim

Kleine Siolim Villa liegt auf einem Hügel in günstiger Lage, wie Sie das Dorf Siolim eingeben. Wir mieteten 3 Zimmer für bis zu 8 Personen als Ganzes schlafen können. Nicht in unseren Einrichtungen, aber ein 15 Minuten zu Fuß von Siolim House, ein paar Minuten mit dem Roller.

Kleine Siolim wurde von zwei Häusern 100 Jahre portugiesischen Alter haben kombiniert, bilden ein Haus entworfen. Kleiner Siolim Siolim House ist inspiriert durch und erstellt von der gleichen Familie (kleine Siolim wird von dem jüngeren Bruder im Besitz). Es gibt den Gästen die Erfahrung mit dem Komfort eines modernen Hauses in einem alten Haus leben. Architektur und Design ist eine Mischung aus Portugiesisch, Sri Lanka und Südostasien durch den Eigentümer eigenen Design erstellt.

Der Pool im Garten verfügt über ein privates Badeerlebnis , während die spektakuläre Aussicht auf den Sterne in Betracht gezogen wird. Das ganze Haus ist rund um den Pool, da das Wohnzimmer zentriert und die 3 Schlafzimmer sind um gelegen. Der Pool bleibt im Wohnzimmer lädt ihn ein Bad zu jeder Zeit in Anspruch nehmen. Die Lounge hat auch eine offene Küche, die komplett mit allen modernen Einrichtungen, um zu kochen, dass die köstlichen Speisen ausgestattet ist. Sie können wählen, selbst zu kochen oder für einen Koch entscheidet es auf Wunsch zur Verfügung. Auf der anderen Seite ist eine Veranda der Seite Garten. Das gesamte Anwesen ist von Gärten auf 3 Seiten mit einem Innenhof in der vor dem Haus umgeben; Ein weiterer Ort, um diese Tasse lokalen Tee zu genießen.

Das ganze Haus hat hohe Decken, einschließlich der Schlafzimmer, und alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage und Kabel-TV. Das Hauptschlafzimmer mit Himmelbett hat einen Holzboden , Holz 100 Jahre alt aus den beiden ursprünglichen Häusern. Es hat ein großes angrenzendes Badezimmer, die alle interessante Features wie ein großes Bad für 2 und ein Open-Air in einem anderen Bereich. Das Haus umfasst auch einen privaten Garten und eine Terrasse. Schlafzimmer 2 ist mit Teakholzmöbeln eingerichtet, darunter ein Bett in Form von importierten Booten Bali, LCD 32-Zoll-TV und ein All-weißen Badezimmer. 3 Schlafzimmer mit direktem Blick auf den Pool verfügt über ein Badezimmer einzigartiges Outdoor, die eine offene Dusche und Badewanne Himmel enthält. Dieses Bad enthält auch die ursprüngliche und des Hauses und arbeitet noch heute als Wasserquelle für die Gartenarbeit .

Siolim Thema ist Mangos und Kokosnüsse , so dass das Haus gemalt ist eine reiche gelb und Säulen auf die Terrasse und Pool-Futter aus Kokosholz. Der Umfang des Hauses ist voll von Kokospalmen und der Garten umfasst reiche Frucht mit Mangobäumen . Kleine Siolim ist der ideale Ort, um einen exotischen Rückzugsort oder ein romantisches Wochenende zu haben. Sie können Ihr Frühstück (inklusive) mit Blick auf den Garten auf der Seite des Hauses oder auf der Vorderseite des Hauses genießen, wo man die Welt beobachten kann. Im Haus können sie bequem überall von sechs auf neun Personen passen. Unser Personal ist sehr warm und freundlich und wird dafür sorgen, dass Ihr Aufenthalt in Little Siolim Goa und der perfekte Ort ist.

Vorteile: 3 separate Schlafzimmer, perfekte Villa für eine Gruppe von jungen Freunden (unter 35 Jahren), schrullig Möbel und Innenpool . Der Stil ist jung, für Leute, die eine Basis in Goa brauchen, aber sie sind damit beschäftigt, Spaß zu haben. Vor kurzem erneuert (2017).

Nachteile: nicht für Leute, die nicht verlassen werden, oder ältere Menschen, im Laufe des Tages dort den Verkehr auf der Straße vor ist aber die Nächte sind ruhig und die Zimmer sind ruhig.

KLEINE SIOLIM

Kleine Siolim Anlagen:

  • 3 Schlafzimmer mit eigenem Bad
  • Klimaanlage in allen Zimmern
  • TV und Kabel in allen Zimmern
  • DVD / CD / MP3 in jedem Schlafzimmer und im Wohnzimmer
  • 24 Stunden Kalt- und Warmwasser
  • Pool
  • Computer mit WLAN-Internetzugang
  • Voll ausgestattete Küche - Kühlschrank, Mikrowelle, Zapfsäule, Toaster, Kochplatte , Wasserfilter
  • Bibliothek von Filmen und Büchern
  • Haushälterin
  • Vollzeit Zimmerservice beinhaltet Hausreinigung , Pool und Garten
  • Telefon
  • Nachtwächter

Reservations

Choose your language:

  • flag icon
  • flag icon
  • flag icon
  • flag icon

Siolim House, Wadi, Siolim, Goa, India
+91 9822 584560, 2272138. 2272137
whatsapp +91 9822 584560

Little Siolim

An Escape for a small Family and Friends group who wish to be independent 

Little Siolim Villa is conveniently situated on a hill slope as you enter the village of Siolim. We rent it our in its entirety 3 room that can sleep up to 8. It is not on our premises but a fifteen minute walk from Siolim House, just a few minutes by scooter.

Little Siolim has been designed from two 100 year old Portuguese houses that have been combined to form one house. Little Siolim is inspired by Siolim House and created by the same family (Little Siolim is owned by the younger brother). It gives guests the experience of living in an ancient house with the comforts of a modern home. The architecture and design is an amalgamation of Portuguese, Sri Lankan and South East Asian designs created by the owner himself.

The swimming pool set in the courtyard of the house offers a private experience of swimming while gazing at the spectacular view of the stars. The entire house centers around the pool as the living room and the 3 bedrooms are situated around it. The pool continues into the living room inviting you to take a dip at any time. The living room also has an open kitchen which is fully equipped with all modern amenities for cooking up that delicious meal. You can choose to cook yourself or opt for a cook which is available on request. On the other side is a verandah which overlooks the side garden. The entire property is surrounded by gardens on 3 sides along with a patio in the front of the house; another place to enjoy that cup of local tea.

The entire house has high ceilings, including the bedrooms, and all rooms are airconditioned and have cable TV. The master bedroom with a four poster bed has a wooden floor, the wood of which is a 100 years old and is from the two original houses. It has a large attached bathroom, all of which have interesting features like a large bath for 2 in one and a open to air area in another. The house also includes a private garden and veranda. Bedroom 2 is furnished with teak wood furniture including a boat shaped bed imported from Bali, a 32 inch LCD TV and a completely white bathroom. Bedroom 3 with a direct view of the pool has a unique outdoors bathroom which includes an open-to-sky shower and bath. This bathroom also contains the original well of the house and still operates today as a source of water for gardening.

The theme of Little Siolim is Mangoes and Coconuts which is why the house is painted a rich yellow and the pillars lining the veranda and pool are all made of coconut tree wood. The perimeter of the house is lined with coconut trees and the garden includes lavish fruit bearing mango trees. Little Siolim is the perfect place to have an exotic retreat or romantic getaway. You can enjoy your morning breakfast (included) facing the garden at the side of the house or in the front of the house where you can watch the world go by. The house can comfortably fit anywhere from six to nine people. Our staff is very warm and friendly and will make sure that your stay at Little Siolim and Goa is the perfect get-away.

pros: indepnedent 3 bedroom, villa perfect for a group of friends, beautiful asian wood and artistic furniture and indoor pool. The style is young and quirky, for people who need a base in Goa but are busy going out. newly renovated (2017).

cons: not for older people, as there are steps, during the day there is traffic on the road in front, however nights are peaceful and rooms are quiet.

Price: From Rs 12,000 for a couple per 3 bedroom villa, however per person additionally there is a charge of around Rs 3,000

LITTLE SIOLIM

Little Siolim facilities:

  • 3 bedrooms with attached bathrooms
  • AC in all bedrooms
  • TV and cable in all bedrooms
  • DVD/CD/MP3 player in every bedroom and in the living room
  • 24 hour hot and cold water
  • Swimming Pool
  • Computer with wireless internet access
  • Fully equipped kitchen – Refrigerator, Microwave, Gas hob, Toaster, Juicer, Hot Plate, Water Filter
  • Movie & book library
  • Housekeeper
  • Full time maid service includes house & pool cleaning and gardening
  • Telephone
  • Night security guard